Sprunglinks

«Kultur ist ein Menschenrecht»

Bericht vom Netzwerk-Projekt Ostschweiz 2021-2022

Peter Ladner hat einen Text geschrieben für die Fachstelle Kultur inklusiv.
Peter Ladner schreibt über das Netzwerk-Projekt Ostschweiz.
Der Titel ist:
«Kultur ist ein Menschen-Recht».

Das Netzwerk-Projekt will mehr inklusive Kultur in der Ostschweiz. 
Das Netzwerk-Projekt war von Februar bis Mai 2022. 
Am Projekt waren Menschen mit und ohne Behinderungen.  

Peter Ladner ist Selbst-Vertreter.
Er hat am Netzwerk-Projekt teilgenommen. 
Er schreibt im Text zum Beispiel: 

  • Was hat ihm gut gefallen am Netzwerk-Projekt?
  • Was hat ihm NICHT so gut gefallen?
  • Wie geht es weiter?

Den Text von Peter Ladner finden Sie hier:

Das PDF ohne Barrieren finden Sie hier: